Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathy123
   
    liveloveleni

   
    littlepinkbaaat

   
    cupcakekatzi

   
    worldstreets

   
    heartfor2

   
    fuck.it-i.am.young

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   pink-Baaat




  Letztes Feedback



https://myblog.de/blue-bumblebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Also ihr braucht nicht zu fürchten oder zu erwarten (je nachdem), dass ich jeden Tag so was komisches blogge, denn das passiert nur wenn ich high bin oder etwas WIRKLICH Wichtiges passiert ist.

Ich bin echt nicht der Typ, der jede Mahlzeit und jeden Klogang dokumentiert, aber wenn ich blogge, hoffe ich gefällt euch = D

Das heißt, wenn ich länger mal nicht von mir hören lasse, ich habe euch nicht vergessen, sondern will euch nicht langweilen!

Noch ein Grund fürs Bloggen könnte bei mir ein Buch oder mein Goldhamster Nora sein.

Übrigens, ich hatte für die letzte Woche die Rennmaus meiner Freundin in Pflege, die ihrem Namen alle Ehre macht!

Die ist so schnell, da ist mein Hamster garnichts dagegen!!!

Aber morgen wird sie abgeholt....

Ach, und momentan lese ich Beautiful Creatures, ein ziehmlich cooles Buch. Kennt ihr das? Dazu kommt demnächst der Film in die Kinos.

Wie findet ihr es?

Grüße,

Bumblebee <3

6.4.13 20:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pink-Baaat (6.4.13 21:39)
haha ;DD du und deine tiere...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung