Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathy123
   
    liveloveleni

   
    littlepinkbaaat

   
    cupcakekatzi

   
    worldstreets

   
    heartfor2

   
    fuck.it-i.am.young

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   pink-Baaat




  Letztes Feedback



http://myblog.de/blue-bumblebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey guys,ich bin schon wieder voll im Schulrhythmus drin und arbeite gerade an einem Italienischreferat über einen unter den anderen untergegangen Freiheitskämpfer des 19. Jahrhunderts und höre dabei Disney Soundtracks damit ich nicht durchdrehe.Ich gebe mir ja Mühe und ich danke allen Freiheitskämfern für ihre Mühe aber bei meinem Vortrag wird mir die Klasse vor Langeweile wegsterben.Dann mache ich es zumindest kurz, ich will die Qualen nicht unnötig verlängern.Aber wisst ihr was der absolute hammer ist?! Es wird endlich kalt! Und wenn es kalt ist dann ist bald Halloween, und wenn bald Halloween ist, dann ist auch bald Weihnachtszeit und wenn Weihnachtszeit ist dann haben sich endlich wieder alle lieb und sind aufmerksam und machen sich kleine Geschenke und werden fett, weil es überall leckeren Tee mit Keksen und Kuchen gibt, yes!Alles ist dann gemütlich und voll mit Kerzen und Büchern und riecht nach Zimt und Liebe, ich kann es kaum noch abwarten...Gut, wenn man jetzt so aus dem Fenster sieht, ist es wohl doch noch ein bisschen hin aber ich muss sagen es fällt mir schwer mich zurückzuhalten und nicht alles schon grün-rot zu dekorieren.vergesst nicht all den Leuten die ihr gern habt eine Umarmung zu geben und ihnen zu danken dass sie für euch da sind,in love, BUMBLE
4.10.15 16:42
 
Letzte Einträge: Abenteuer und luftsprünge, raus aus der Pampa in die Schule


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung