Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathy123
   
    liveloveleni

   
    littlepinkbaaat

   
    cupcakekatzi

   
    worldstreets

   
    heartfor2

   
    fuck.it-i.am.young

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   pink-Baaat




  Letztes Feedback



http://myblog.de/blue-bumblebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





raus aus der Pampa in die Schule

Hey leute,

ferien neigen sich dem ende zu, viel zu schnell, aber das kennt man ja und darüber muss hier nicht geschrieben werden.

wo wart ihr so? was habt ihr gesehen und erlebt? 

ich war eine weile weg, und mit weg meine ich richtig weg, also weg von jeglicher Zivilisation im wald an einem coolen see und es war richtig angenehm, da da nun mal niemand an sein Handy konnte um mal schnell jemandem irgendetwas zu schreiben und so das Gespräch, dass man bis eben geführt hat echt unangenehm langweilig dastehen zu lassen.

es war mega cool und danach hat man all die kleinen luxusdetails des alltags viel klarer wahrgenommen.

mein bruder sollte das mal machen, für zwei und halb Wochen in die Pampa, aber ich denke nicht, dass er das jemals freiwillig machen würde, so ganz ohne ipad und Handy und leute die er vorher schon kennt.

ihr könnt euch nicht vorstellen wie wunderschön der himmel war.

alles hat geleuchtet und man hat ganze Galaxien gesehen weil in der nähe nicht irgendwelche städte geleuchtet haben, es war richtig zauberhaft und dauernd waren Sternschnuppen zu sehen.

japp, ist das ist ein schönes bild, an das ich mich vielleicht in den bald bevorstehenden chemiestunden erinnern werde.

 alle Lehrer versuchen uns angst zu machen, jetzt wird es richtig ernst, bis jetzt war alles nur spaß (achso...), wir müssen uns jetzt zusammenreißen.

klingt nicht gerade verlockend muss ich sagen, weshalb ich am liebsten auch sofort in das nächste Flugzeug nach Island oder so steigen würde. tja, aber so einfach ist es wohl nicht, denn sogar dann kommen Probleme auf (welche Sachen müssen mit?).

ist eigentlich alles voll mit Problemen?

das mathebuch schon, und hiermit alles gute fürs neue Schuljahr, Freunde! 

 

10.9.15 19:02
 
Letzte Einträge: Abenteuer und luftsprünge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung