Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathy123
   
    liveloveleni

   
    littlepinkbaaat

   
    cupcakekatzi

   
    worldstreets

   
    heartfor2

   
    fuck.it-i.am.young

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   pink-Baaat




  Letztes Feedback



http://myblog.de/blue-bumblebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprung in die Zukunft

Heyo Leute, Mein letzter Schultag an dieser Schule. Wow. Ich habe es immer noch nicht richtig realisiert und schon ist mein letztes treffen mit meiner Klasse offiziell hinter mir. Und auch jetzt wo ich das hier so schreibe, irgendwie ist es eben noch nicht angekommen. Im eingang stehen schon die umzugskartons, in die jetzt alles rein muss. Durch das herumräumen findet man jeden tag hundert vergessene und doch wichtige sachen und alle pflanzen, die ich in unserem garten gieße, gieße ich die letzten male und doch sind die leute in meinem leben irgendwie selbstverständlich, mir ist absolut null bewusst, dass ich viele wahrscheinlich zum letzten mal so gesprochen oder vielleicht sogar gesehen habe. Also wo ich jetzt so darüber nachdenke macht mir das jetzt sogar irgendwie angst... Ja ich zerstöre jetzt wahrscheinlich jegliche romantik und philosophie die man hier hätte hineininterpretieren können, aber wo wir schon beim thema garten sind und ich so aus dem fenster gucke, eine sache werde ich garantiert nicht vermissen! Dieses scheißwetter! Ich meine es ist heiß, schwül und regnet so, dass man nicht sicher ist ob einen grad jemand feucht von der seite angeredet hat oder da die wolken spinnen. Ich hoffe von all den wichtigen sachen die man sich bei einem umzug wünschen sollte grad am meisten, dass das kackwetter besser wird! Und wie ich das hoffe
25.7.14 17:29
 
Letzte Einträge: Abenteuer und luftsprünge, raus aus der Pampa in die Schule


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung