Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathy123
   
    liveloveleni

   
    littlepinkbaaat

   
    cupcakekatzi

   
    worldstreets

   
    heartfor2

   
    fuck.it-i.am.young

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   pink-Baaat




  Letztes Feedback



http://myblog.de/blue-bumblebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





zukunft, schwirrender kopf und high school

Jetzt wo ich eh so viel meine Zukunft plane und über das nachdenke, was so auf ich zu kommt, gehe ich natürlich über die Sommerferien und den umzug hinaus, ich meine so was mache ich nach der schule, was ist eigentlich mein Traumberuf? Ist er realistisch oder eher nicht?

sind überhaupt konkrete Vorstellungen in der hinsicht sinnvoll?

Ihr glaubt gar nicht wie voll mein hirn immer ist.

 Ich meine es gibt keine zeit in der ich mal "abschalten" kann.

wenn ich nicht über das eine, dann philosophiere ich über das andere!

Geht euch das auch so?

Ich meine freunde von mir wollen nach dem abi den high-school-abschluss machen um es leichter zu haben an eine tolle uni dort zu gehen.

Was habt ihr denn so vor nach dem abi zu machen?

was wollt ihr denn so werden?

Freue mich über Kommentare,

Eure BUMBLE 

 

1.7.14 20:54
 
Letzte Einträge: Abenteuer und luftsprünge, raus aus der Pampa in die Schule


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Magda (1.7.14 22:49)
Wow! Du sprichst mit fast aus der Seele. So ging es mir vor zwei Jahren noch genauso.
Ich war fertig mit dem Abi, aber was nun? Was soll ich machen? Studium, Ausbildung? Nach der Zehn fing das ja schon an. Und dann die Sache, wenn die Schule endgültig vorbei ist und du vor dem Nichts stehst..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung