Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathy123
   
    liveloveleni

   
    littlepinkbaaat

   
    cupcakekatzi

   
    worldstreets

   
    heartfor2

   
    fuck.it-i.am.young

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   pink-Baaat




  Letztes Feedback



http://myblog.de/blue-bumblebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey zurück!

Hallo leute! Naa? Also eigentlich hatte ich heute während meiner Lateinstunde schon gebloggt, aber das Internet in meiner Schule ist echt am Gesäß! Also alles umsonst und deshalb verewige ich mich eben jetzt noch mal im Internet und hinterlasse meine Spuren. Oh Mann, in Latein war aber auch nichts los: zuerst mal, wir waren zu sechst, und da war es dann so, dass 2 Leute virtuelle Kartenspiele gespielt haben, eine hat gelesen, und zwei Leute haben mit mir Internetshopping betrieben, oder ich mit ihnen, wie mans nimmt(aber darunter auch n junge, der ist echt lustig). Ja, und dann habe ich eben auch gebloggt, nur ohne blogeintrag. Also einwenig traurig ist das ja iwie schon... Naja, liebe Grüße euch allen und viele entspannte Schulstunden!
6.3.14 18:47
 
Letzte Einträge: Abenteuer und luftsprünge, raus aus der Pampa in die Schule


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kame-Katze (6.3.14 18:54)
Ich habe auch Latein, aber die Lehrer an meiner schule sind echt heftig streng und da traut sich keiner, was anderes als Latein zu machen ^-^


littlePINKbaaat (8.3.14 20:16)
Haha du beschreibst Levin als lustig? Na ja okii, schon. Du hobbylose xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung