Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathy123
   
    liveloveleni

   
    littlepinkbaaat

   
    cupcakekatzi

   
    worldstreets

   
    heartfor2

   
    fuck.it-i.am.young

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   pink-Baaat




  Letztes Feedback



http://myblog.de/blue-bumblebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ja, das Buch ist eigentlich ganz cool (die Rede ist immer noch von "Ein Sommer der ungeschminkten Lügen", nur Em redet einwenig viel, da sind viele langweilende Details, die das Buch unnötig in die Länge ziehen. Deshalb ist es so fett.

Fliege nach Kreta und muss euch deshalb für eine Woche alleine lassen, Freunde. Hoffe es wird toll (also eigentlich bin ich davon überzeugt, ich muss nur aufpassen mir nicht alles von meiner Familie vermiesen zu lassen). Falls ihr genauso wie Cosmo einen guten Rat habt, was ihr dort unbedingt sehen muss, schreibts einfach ins Gästebuch. Danke euch!!!

Werde jetzt in die Stadt gehen und noch mehr Lesestoff für Kreta besorgen (bin schon fast fertig mit "Ein Sommer der ungeschminkten Lügen" und brauche besonders in den Ferien Bücher wie Luft zum Atmen

Also dann bis in ner Woche (wenn ich heute nicht nochmal im Gästebuch vorbeischaue und mir eure Tipps anschaue, danke nochmal dafür!)

Eure blue bumblebee

26.7.13 12:25


"Mein Weg nach Hause" <- hahahahahahaha

Hyyy!!!

Ja, also sorry wegen der Kritik, die ich das letzte Mal wegen dem Buch "Ein Sommer der ungeschminkten Lügen" geschrieben habe (der Anfang ist aber auch verdammt verwirrend!!!), jetzt, wo ich endlich reingekommen bin, gefällts mir echt voll gut!

Man muss sich am Anfang halt mit den ganzen Namen etwas Mühe geben, aber danach macht es richtig Spaß!

Verschiedene Abschnitte wergen von verschiedenen Personen erzählt, womit man jeden der Charaktere auf den Zahn fühlt und lieb gewinnt. Diese Idee finde ich sehr cool.

Das beste: In dem Buch müssen die Schüler auch einen Blog schreiben! Das Thema des Blogs lautet "Mein Weg nach Hause".

Übel, was???

Also dieser Eintrag ist gleichzeitig eine Warnung: ich werde in Zukunft ab und zu auch mal einen Eintrag zum Thema "Mein Weg nach Hause" verfassen, just for fun.

Also bis bald,  blue bumblebee

25.7.13 17:48


Hyyy, Leute!!!

Ich habe extrem Kopfschmerzen.... und wieso???

Deutschland ist schuld.

Genauer genommen das deutsche Wetter, das mich wie nichts anderes ankotzt.

Heute Morgen: Wolken, kühles Klima.

Jetzt: Weniger Wolken, heißes und schwüles Klima.

Hallooooooooooo? Geht's noch, Wetter???

Ja, und trotzdem sitze ich jetzt am Compi und verfasse einen neuen Blogeintrag... nicht weil ich nichts zu tun habe, nein, ich gehöre nicht zu den Menschen, die arme, beschäftigte Kontakte dauernd anschreiben, von wegen: Hi. Wg? Mir ist langweilig.

Nervfaktor: 12/10

Ich sitze hier um meinen Frust über Fliegen abzulassen. Ja, richtig, Fliegen. Boah, diese Mistviecher!!! Da denke ich mir heute Morgen nichts, liege im Bett, schlafe seelenruhig, und was passiert?

Da kommt so ne Fliege und setzt sich fett auf mein Gesicht!!!

Ich habe das Kacktier 7x weggescheucht, und es kam immer wieder! Das war um 6:44!

Ferien, und man kann trotzdem nicht ausschlafen...grmpf...

Ach und ü, hat jemand von euch schon das Buch "Ein Sommer der ungeschminkten Lügen" gelesen???

Der anfang ist voll kompliziert, man blickt iwie nicht durch wer was schreibt und das ist alles merkwürdig...

Bis jetzt nicht besonders empfehlendswert....

Was haltet ihr von dem Buch?

b. b.

23.7.13 15:33


Rezept für dicke Haare

okeyyy, mein leben verläuft bis jetzt ohne nennenswerte höhen oder tiefen, deshalb will ich euch nicht damit quälen, lieber lest ihr das hier:

Rezept für dicke Haare

Brennnesselkur

Frische Brennnesseln rupfen (nur junge Blätter) und 3-5 Minuten in normalem (Leitungs)wasser kochen. Dann die Brennnesseln durch ein Sieb von der Flüssigkeit trennen und bis zur angenehmsten Temperatur abkühlen lassen. Dann die Haarwurzeln mit der Flüssigkeit einreiben, später auch einwenig die restlichen Haare, das ist aber nicht so wichtig.

Fertig!

Als Beschleuniger: Jeden Tag morgens 30x und abends 30x die Haare mit einer groben Bürste bürsten. Naturborsten sind nicht hart genug!!!

Achtung, das Bürsten kann anfangs etwas schmerzhaft sein, man muss sich dran gewöhnen, ich kann mittlerweile, wenn man mir an den Haaren zieht, ohne Probleme dagegen ziehen, bin völlig abgehärtet = D

 

9.7.13 18:31


Ey, ganz ehrlich, die bieten Smileys an, die man nicht bloggen kann...

´= /

20.6.13 16:56


Krabat...?

Ich weiß nicht ob ihr das Buch Krabat gelesen habt.

Ich weiß nicht ob ihr es mögt.

Aber ein Lehrer an meiner Schule hat dazu ein Musikal geschrieben gehabt, es wurde vom 16. - 18. Juni aufgeführt, ich habe als der Knappe Michal, Ochsenblaschke und Wanja mitgespielt.... aber das ist es nicht ... ich hatte so einen Versprecher!!!

   Klo, versteck mich...

Ich sollte sagen "Ich bin Michal, das hier ist Krabat, er wurde gerade freigemüllert."

Stattdessen sage ich: "Ich bin Krabat, BLÄHHH , ich bin Michal, DAS ist Krabat, er wurde gerade freigemüllert!!!"

OMG..........!

Spielt jemand von euch auch gerne Theater?

Oder eben so Musikal-mäßig?

Freue mich auf Kommentare!!!

Eure Bumblebee

 

20.6.13 16:53


Planänderung in Sachen Zukunft

Also, wegen den ganzen giftigen Tieren in Australien dann doch nicht der australische Dschungel sondern eine kleine Insel am Äquator wie z. b. Singapur.

und bei den Haustieren auch Genaueres:

Meine Freundin nimmt einen Cavapoo (Designerhund), einen Sugar Glider und einen Fennec Fox

Ich nehme auch einen Hund, aber wahrscheinlich irgendeinen Mischling, und 2 Meeris o. 2 Capybaras, die auch Wasserscheine genannt werden.

Wisst ihr wo ihr mal Leben wollt und wie?

Freue mich auf eure Kommentare,

blue bumblebee

Und ja, man kann all diese Tiere als Haustiere halten!!!

12.5.13 11:38


Australien?!?

Hyyy leute!!!

meine Freundin und ich haben uns überlegt mal zusammen in den Urwald und Dschungel Australiens zu ziehen... und damit ich zufrieden bin kriege ich ganz viele Tiere!!! x D Ein Lama, ein Schaf, einen Wickelbären, ein paar einheimische Tiere... x D

Aber jetzt hat mir einer erzählt Australien sei das Land der giftigen Tiere z. B. Sydney Irgenwasspinne giftige schlangen etc....

ich finde sowas voll gruselig!!!

Ok, wir haben noch ein bisschen zeit aber trotzdem... was meint ihr?

würdet ihr trotzdem hinziehen?

Ach und noch was:

Ich muss mich irgendwann mal für ein Praktikum bewerben...

 bei mir kommt nur was mit Theater, schreiben oder Tieren in frage...

habt ihr nen tipp für mich?

Danke!!!

Blue bumblebee

26.4.13 21:06


kirschblüten!!! endlich!!!

bei uns im garten hat der Kirschbaum (trotz typisch deutschem wetter) angefangen zu blühen!!!

ich liebe das einfach:

-es ist DER gute-laune-kick einen riesigen blühenden Kirschbaum zu sehen

-rosa bis weiß macht diese dunkle welt einfach viel heller!!!

-es bietet erst schatten und hoffentlich bald kirschen ; D

ich wollte gerade nach dieser mit dem Kirschbaum geschaffenen atmosphere etwas geistvolles und beeindruckendes schreiben, aber wenn mein hamster Nora hinter mir so einen lärm macht, weil sie jetzt auch mal wach ist, kann ich mich nicht konzentrieren...

also dann hört ihr ein anderes mal wieder von mir und dieses mal lasse ich euch nicht so lange warten!!! = D

PS:

kennt ihr Ozelots?

oder sugar glider?

sind sooooooo süß!!!

müsst ihr googlen!!! x D

23.4.13 21:37


was es neues gibt?

Tja, kaum was...

Aber ich wollte euch nicht komplett im stich lassen...

Hmh, also ich habe in dieser Woche meinen Kieferorthopädentermin verpasst, also fast, ich bin 3 stunden zu spät gekommen... Aber ich habe trotzdem neue Gummis in die Zahnspange bekommen. (Ja, ich bin auch Besitzerin dieses schmerzhaften Metallgestells namens Brackets.)  Ich hatte bis jetzt immer irgendwelche Blautöne, aber dieses mal habe ich neongrün genommen.

Und was sagt meine Mutter, als sie das sieht?

"Eigentlich ganz cool, aber es sieht ein bisschen so aus, als hättest du Salat in den zähnen."

Aaaaaaaaaaaaaaaaaja... Also ich mags.

Aber das hat nichts zu bedeuten, denn ich mag auch andere Sachen, komische Sachen... =D

Darauf wartend, das etwas Spektakuläres in meinem Leben passiert,

Eure Bumblebeeimage

12.4.13 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung