Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathy123
   
    liveloveleni

   
    littlepinkbaaat

   
    cupcakekatzi

   
    worldstreets

   
    heartfor2

   
    fuck.it-i.am.young

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   pink-Baaat




  Letztes Feedback



http://myblog.de/blue-bumblebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

na??? wg?

ich muss euch was gestehen... ich lese ein buch... ein komisches buch... obwohl ich gedacht habe es wäre schlimmer!

ich lese Monster high

ich wollte einfach wissen was das wirklich ist, bei der ganzen Werbung die ja immer kommt

es ist garnicht so die kinderscheiße! ist einfach sehr einfach geschrieben aber trotzdem so ab 10 würde ich sagen...

das dazu, bis zum nächsten mal! = *

blue-bumlebee

9.11.13 21:18


Waaaas???

Okey, dann eben in diesem Eintag:

Es tut mir Leid das ich so lange weg war und nicht geschrieben habe und Leute, die das nöig haben geliked habe...

Aber jetzt habe ich etwas zu berichten: ich war in Barcelona!!!

OMG!!! Das ist die optimale Shoppingstadt, das istso der Hammer!!!

Ich LIEBE GAUDI!!! Seine Architektur ist so wunderschön! Einfach Hammer!!!

Aber  die Kultur ist halt der deutschen doch ziehmich ähnlich, nur der Schinken ist außergewöhnlichmegageillecker! =D

Und ihr werdet wahrscheinlich sagen ich bin doof, aber ich lese MONSTER HIGH, ja ehrich.

Aber es ist richtig cool! Ich meine es ist nicht diese Babyscheiße wie es immer gezeigt wird! Es ist einfach geschrieben, aber voll interessant!

Also das nur so am Rande

LG,   b.b.

29.10.13 20:16


29.10.13 20:01


grmpf!!!

Also diese Seite will mich wohl auf den Arm nehmen!!! Ich mache einen schoen strukturierten Text, mit Absaetzen und so, aber anscheinend ist diese Seite auf Dauerprotest einsgestellt. Na herzlichen Dank
16.8.13 12:51


Hyyy! Sorry wegen dem komischen Zeug "zurueck, zurueck, zurueck, zurueck, ..." bloede Panne auf der Blogseite... Hab heute sturmfrei ab 7 und was werde ich dann tun?!? Nein. Ich werde russische Klassik lesen. WOW. Ein Buch wie wir es schon tausend mal in der russischen Schule gelesen haben... Und das Ende kenn ich auch schon. DoppelWOW. Also wenn ijemand von euch ietwas kennt was nicht lange dauert und xtrem spannend ist, nur her damit, vllt bin ich ja schneller als gedacht mit dem Buch "Первая любовь" von Turgenev, keine Ahnung ob ihr das kennt, muss man naemlich nicht kennen. Tja, also heitere Aussichten auf den letzten Ferien Tag (vor Wochenende)... schnief und seufz... Ich hoffe euch ergeht es besser, schriebt mir mal in die Kommentare was ihr so macht, blue bumlebee schnief und seufz und schnief und seufz... nein, mir geht es gut...schnief...
16.8.13 12:48


12.8.13 22:16


12.8.13 22:16


12.8.13 22:16


12.8.13 22:12


12.8.13 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung