Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kathy123
   
    liveloveleni

   
    littlepinkbaaat

   
    cupcakekatzi

   
    worldstreets

   
    heartfor2

   
    fuck.it-i.am.young

   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   pink-Baaat




  Letztes Feedback



http://myblog.de/blue-bumblebee

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey guys,ich bin schon wieder voll im Schulrhythmus drin und arbeite gerade an einem Italienischreferat über einen unter den anderen untergegangen Freiheitskämpfer des 19. Jahrhunderts und höre dabei Disney Soundtracks damit ich nicht durchdrehe.Ich gebe mir ja Mühe und ich danke allen Freiheitskämfern für ihre Mühe aber bei meinem Vortrag wird mir die Klasse vor Langeweile wegsterben.Dann mache ich es zumindest kurz, ich will die Qualen nicht unnötig verlängern.Aber wisst ihr was der absolute hammer ist?! Es wird endlich kalt! Und wenn es kalt ist dann ist bald Halloween, und wenn bald Halloween ist, dann ist auch bald Weihnachtszeit und wenn Weihnachtszeit ist dann haben sich endlich wieder alle lieb und sind aufmerksam und machen sich kleine Geschenke und werden fett, weil es überall leckeren Tee mit Keksen und Kuchen gibt, yes!Alles ist dann gemütlich und voll mit Kerzen und Büchern und riecht nach Zimt und Liebe, ich kann es kaum noch abwarten...Gut, wenn man jetzt so aus dem Fenster sieht, ist es wohl doch noch ein bisschen hin aber ich muss sagen es fällt mir schwer mich zurückzuhalten und nicht alles schon grün-rot zu dekorieren.vergesst nicht all den Leuten die ihr gern habt eine Umarmung zu geben und ihnen zu danken dass sie für euch da sind,in love, BUMBLE
4.10.15 16:42


raus aus der Pampa in die Schule

Hey leute,

ferien neigen sich dem ende zu, viel zu schnell, aber das kennt man ja und darüber muss hier nicht geschrieben werden.

wo wart ihr so? was habt ihr gesehen und erlebt? 

ich war eine weile weg, und mit weg meine ich richtig weg, also weg von jeglicher Zivilisation im wald an einem coolen see und es war richtig angenehm, da da nun mal niemand an sein Handy konnte um mal schnell jemandem irgendetwas zu schreiben und so das Gespräch, dass man bis eben geführt hat echt unangenehm langweilig dastehen zu lassen.

es war mega cool und danach hat man all die kleinen luxusdetails des alltags viel klarer wahrgenommen.

mein bruder sollte das mal machen, für zwei und halb Wochen in die Pampa, aber ich denke nicht, dass er das jemals freiwillig machen würde, so ganz ohne ipad und Handy und leute die er vorher schon kennt.

ihr könnt euch nicht vorstellen wie wunderschön der himmel war.

alles hat geleuchtet und man hat ganze Galaxien gesehen weil in der nähe nicht irgendwelche städte geleuchtet haben, es war richtig zauberhaft und dauernd waren Sternschnuppen zu sehen.

japp, ist das ist ein schönes bild, an das ich mich vielleicht in den bald bevorstehenden chemiestunden erinnern werde.

 alle Lehrer versuchen uns angst zu machen, jetzt wird es richtig ernst, bis jetzt war alles nur spaß (achso...), wir müssen uns jetzt zusammenreißen.

klingt nicht gerade verlockend muss ich sagen, weshalb ich am liebsten auch sofort in das nächste Flugzeug nach Island oder so steigen würde. tja, aber so einfach ist es wohl nicht, denn sogar dann kommen Probleme auf (welche Sachen müssen mit?).

ist eigentlich alles voll mit Problemen?

das mathebuch schon, und hiermit alles gute fürs neue Schuljahr, Freunde! 

 

10.9.15 19:02


Abenteuer und luftsprünge

Hey guys!

Was ist so die große Stadt, die bei euch am nächsten liegt?

Weil ganz ehrlich, ich finde Karlsruhe ziemlich cool.

Ich meine ich bin vielleicht nicht zur besten zeit umgezogen, die Stadt ist eine einzige große Baustelle, aber das ist hier irgendwie so eine Großstadt die gar nicht danach strebt, eine Großstadt zu sein, mit echt schöner Architektur sogar!

vielleicht ist das ja normal, also das gefühl in einer Großstadt oder generell mitten in der Stadt zu wohnen, ich kann das so nicht sagen, da ich vorher nie so in den genuss einer Großstadt gekommen bin (zweites haus vom wald auf einem Hügel bei einer Kleinstadt...) aber es ist der hammer!

es gibt noch so viele alberne dinge die ich hier unbedingt so erledigen muss!

 Zum Beispiel in der nacht an einer Tankstelle mit freunden einkaufen gehen, aufs Fahrrad setzen und einfach eine straße entlangfahren ohne zu wissen wohin sie führt, dasselbe mit der bahn machen, usw....

irgendwie ist das alles einfach wie ein megacooles Abenteuer, bei dem die schule zu oft im weg steht.

also ich wünsch euch eine genauso super Odyssee,

 bis dann!

20.11.14 17:23


umzug: erledigt

Hey!

Ich hatte jetzt genug zeit um mich einzugewöhnen, alles kennenzulernen und mich umzuschauen (wie gut ich das jetzt genutzt habe ist eine andere frage... das bahnsystem verunsichert mich immer noch...) und ganz ehrlich, egal wie viele leute auch aus guten gründen sagen, dass der umzug ihr leben zerrissen hat, jo also das kann man auch anders sehen, finde ich.

Mir hat der umzug eine zweite welt geschaffen, neue freunde, eine coole klasse, so viele Möglichkeiten, so viele schräge Momente, Erfahrungen, unterschiede...

Also ich erinnere mich gerne an meine alte Stadt, aber ich sehne mich nicht danach, vielleicht bleibe ich einfach nicht stehen, ich liebe Veränderungen, aber ich habe ja noch kontakt mit meinen chicks und werde die auch sicher nicht vergessen <3

PS: ich muss an meiner sprache Veränderungen vornehmen, hessische Abkürzungen sind irgendwie nicht so euers...

22.10.14 19:51


... Don`t have to tell me, I already know!...

 Tja, da ich grundsätzlich gegen grundsätze bin habe ich mir gestern mit meiner Freundin den film Hotel transsilvanien angeschaut (zugegeben wir haben auch den anfang der ersten staffel der schlümpfe geschaut, so 3 folgen, da ich die noch nie gesehen habe. ja, keine Kindheit und so aber eigentlich liegt es nur daran dass ich schon immer die ausnahme war. wusstet ihr das schlupfine eigentlich ne blöde Verräterin von gargamel war? der hammer...) und OMG!!! HOTEL TRANSSILVANIEN IST SO GEIL!

ich habe mich so schlapp gelacht, der film ist wirklich cool, und die Charaktere muss man einfach lieben, also  falls ihr mal langeweile in den ferien habt, HOTEL TRANSSILVANIEN!!!

Da gibt's auch ein richtig cooles lied, ich meine ziehmlich viel Technik drin, aber ich finde es echt gut:

 Problem (Monster Remix) by Becky G feat. will. i. am

OOOOOHRWURM!

was sind so eure lieblingsfilme?

ich mag auch voll speeed, gnomeo und Julia = D, do not disturb

 Also dann, noch schöne Ferientage und genießt die zeit!

eure bumble 

2.8.14 18:46


DAS ist der neuanfang?

Also wenn ich ehrlich bin fühlt sich das nicht gerade wie ein neuanfang an. das neue leben, dass auf mich wartet, der ganze rest; es ist einfach nur chaos und jede zweite Sache wird verschenkt oder verkauft. überall stehen Kartons und ich muss mich sogar von einigen meiner bücher trennen!

Wer von euch ist denn schon mal umgezogen?

Wie war es da?

ich bin gespannt ob ich eher Motivation oder Warnungen bekomme...

 

was ist für euch so das wichtigste im leben was in eurem zimmer steht?

freue mich auf eure Kommentare!

Also dann, ich mache mich dann mal wieder ans umräumen... 

 

27.7.14 21:09


Sprung in die Zukunft

Heyo Leute, Mein letzter Schultag an dieser Schule. Wow. Ich habe es immer noch nicht richtig realisiert und schon ist mein letztes treffen mit meiner Klasse offiziell hinter mir. Und auch jetzt wo ich das hier so schreibe, irgendwie ist es eben noch nicht angekommen. Im eingang stehen schon die umzugskartons, in die jetzt alles rein muss. Durch das herumräumen findet man jeden tag hundert vergessene und doch wichtige sachen und alle pflanzen, die ich in unserem garten gieße, gieße ich die letzten male und doch sind die leute in meinem leben irgendwie selbstverständlich, mir ist absolut null bewusst, dass ich viele wahrscheinlich zum letzten mal so gesprochen oder vielleicht sogar gesehen habe. Also wo ich jetzt so darüber nachdenke macht mir das jetzt sogar irgendwie angst... Ja ich zerstöre jetzt wahrscheinlich jegliche romantik und philosophie die man hier hätte hineininterpretieren können, aber wo wir schon beim thema garten sind und ich so aus dem fenster gucke, eine sache werde ich garantiert nicht vermissen! Dieses scheißwetter! Ich meine es ist heiß, schwül und regnet so, dass man nicht sicher ist ob einen grad jemand feucht von der seite angeredet hat oder da die wolken spinnen. Ich hoffe von all den wichtigen sachen die man sich bei einem umzug wünschen sollte grad am meisten, dass das kackwetter besser wird! Und wie ich das hoffe
25.7.14 17:29


zukunft, schwirrender kopf und high school

Jetzt wo ich eh so viel meine Zukunft plane und über das nachdenke, was so auf ich zu kommt, gehe ich natürlich über die Sommerferien und den umzug hinaus, ich meine so was mache ich nach der schule, was ist eigentlich mein Traumberuf? Ist er realistisch oder eher nicht?

sind überhaupt konkrete Vorstellungen in der hinsicht sinnvoll?

Ihr glaubt gar nicht wie voll mein hirn immer ist.

 Ich meine es gibt keine zeit in der ich mal "abschalten" kann.

wenn ich nicht über das eine, dann philosophiere ich über das andere!

Geht euch das auch so?

Ich meine freunde von mir wollen nach dem abi den high-school-abschluss machen um es leichter zu haben an eine tolle uni dort zu gehen.

Was habt ihr denn so vor nach dem abi zu machen?

was wollt ihr denn so werden?

Freue mich über Kommentare,

Eure BUMBLE 

 

1.7.14 20:54


zukunftspläne und so

Hallo leute! Also bei mir wird es in der zukunft so einige veränderungen geben um ehrlich zu sein... ich ziehe um, genauer gesagt nach karlsruhe. Ich bin schon unglaublich aufgeregt und halte es garnicht mehr aus. Vielleicht könnt ihr euch das kaum vorstellen, aber ich freue mich wirklich. Also klar habe ich iwie auch angst in eine assiklasse zu kommen, vorallem weiß ich ja noch nicht einmal auf welche schule ich komme (wir brauchen erst ihr endzeugnis und können erst in den sommerferien bescheid geben und uns damit begassen). Aber hier so in einer relativ kleinen stadt, in der sich alles wie ein lauffeuer verbreitet, man jeden kennt und es nichts unvorhersehbares gibt ist es doch kein wunder, dass ich davon genug habe. Ich freue mich auf den kompletten wechsel, ein neuanfang ohne vorurteile, mit leuten die man noch nicht kennt. Und das beste: ich bekomme nach dem umzug einen afrikanischen weißbauchigel, aber vllt schon einen älteren. Falls also jemand einen d unklen kennt der leider sein zuhause wechseln muss, hier bin ich! Na dann also liebe grüße an alle Eure bumble ; *
1.7.14 13:53


hey zurück!

Hallo leute! Naa? Also eigentlich hatte ich heute während meiner Lateinstunde schon gebloggt, aber das Internet in meiner Schule ist echt am Gesäß! Also alles umsonst und deshalb verewige ich mich eben jetzt noch mal im Internet und hinterlasse meine Spuren. Oh Mann, in Latein war aber auch nichts los: zuerst mal, wir waren zu sechst, und da war es dann so, dass 2 Leute virtuelle Kartenspiele gespielt haben, eine hat gelesen, und zwei Leute haben mit mir Internetshopping betrieben, oder ich mit ihnen, wie mans nimmt(aber darunter auch n junge, der ist echt lustig). Ja, und dann habe ich eben auch gebloggt, nur ohne blogeintrag. Also einwenig traurig ist das ja iwie schon... Naja, liebe Grüße euch allen und viele entspannte Schulstunden!
6.3.14 18:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung